REISEARZTSERVICE

Arzt

alt

 

 

Der Internist / Notarzt und Leiter des AGILITAS - Reisearztservice,

Dr. Frank Schütz besuchte nach abgeschlossender Berufsausbildung in den Jahren 1986 bis 1989 das Abendgymnasium in Frankfurt am Main um danach das Studium der Humanmedizin an der Universität zu Frankfurt am Main und Gießen erfolgreich zu absolvieren.

 

Er ist seit 1996 in Deutschland approbierter Arzt mit einer breiten, internistischen Weiterbildung. Dr. Schütz ist Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin. Er ist im Bereich der Reisemedizin nach dem Curriculum der Bundesärztekammer, Zertifikat B ausgebildet und nach Richtlinien der CRM weitergebildeter Reisearzt

 

Von 2003 bis 2010 war er als hauptamtlicher Notarzt in der Abteilung für Unfallchirurgie unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Dr. R. Schnettler sowie in der Medizinischen Klinik I, Schwerpunkt Kardiologie, unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. H. Tilmans, am Universitätsklinikum zu Gießen tätig. Seit 2005 leitete er dort den Notarztstandort und war Leitender Notarzt im Landkreis. 2011 gründete er den AGILITAS Reiserarztservice. Dr. Schütz ist Mitglied der Deutschen Fachgesellschaft für Reisemedizin 


alt

 

 

   

PARTNER für den Bereich

REISEORGANISATION gesucht.

 

Wir wünschen uns für die Organisation unserer Gruppenreisen einen Partner / in. Falls Sie Interesse haben mit uns zu arbeiten, unsere Philosophie teilen und spannende Reisen organisieren und begleiten möchten, sollten wir ins Gespräch kommen.

 

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen

Dr. Schütz gerne zur Verfügung.